logo

Harley-Davidson FXST Softail Custombike

IMG_20171123_134030

Harley-Davidson Custombike & Einzelstück

Garagenfahrzeug

Typ: FXST Softail

Leistung: 35KW / 48PS

Hubraum: 1338ccm

Erstzulassung: 20/03/1992

Laufleistung: 3106 km seit Umbau (Motor hat erst ca.100km seit Neuaufbau, Einfahren erforderlich)

HU/AU: 05/2018

Halter: 4. Hand

Farbe: Matt-orange, Matt-schwarz

 _____________________________

Preis: 33.900,00€

Tel.: 02137-7961610 oder 0179-5440388

Zur Übersicht aller Fahrzeuge in unserer Vermittlung gelangen Sie hier oder in der linken Navigation unter “Fahrzeuge in der Vermittlung”.

Beschreibung:

– Aus Liebhaberhänden abzugeben. Diese Harley-Davidson FXST Softail wurde, wie Sie der folgenden Beschreibung entnehmen können, unter großem Aufwand zu diesem Einzelstück umgebaut.

 

Chassis:

– Rahmen von 2 auf Einsitzer umgebaut. Hinteres Schutzblech ist ein Stück mit dem Rahmen.

– Schwinge hinten SCS Customs (Eingetragen)

– Magnesium-Felgen von Light Construction Wheels (Eingetragen). Vorne 3,5×18 Zoll & hinten 9,0×18 Zoll

– Bereifung vorne 130/70R18 63H der Marke Avon (Eingetragen) (volles Profil)

– Bereifung hinten 250/40R18 81V der Marke Avon (Eingetragen) (volles Profil)

– Bremszangen der Marke RST, vorne 6 Kolben Festsattel mit Einzelbelägen und hinten 4 Kolben Festsattel mit Einzelbelägen. Zusätzlich Stahlflex Bremsleitungen. (Beide Bremszangen sind Eingetragen)

– LED Zusatzblinker im hinteren Fender (E-geprüft)

– Seitlicher Kennzeichenhalter von Thunderbike inkl. LED Brems-, Rücklicht (Eingetragen)

– Handgearbeitetes Sitzkissen aus rutschfestem Skai mit orangenen Nähten, passend zum Lack

– Tropfenform-Customtank Kunath mit Zentralverschluss welcher plan im Tank versenkt wird

– CNC Austauschfußrastenanlage der Firma SJP inkl. Geberzylinder (Eingetragen)

– Lenker V-Team S35 (Eingetragen)

– RST Lenkerarmaturen inkl. Geberzylinder Vorderradbremse und Tast-Schaltern für Fernlicht, Blinker, Hupe (Eingetragen)

– Premium-Zündschloss unter dem Tank aus dem Bootsbau (Wasserdicht)

– Tachometer von Motogadget in der Gabelbrücke eingelassen (Funktionen TRIP, ODO, UHR, DREHZAHL, KM/H) (Eingetragen)

– Kontrollleuchten sind in der Gabelbrücke eingelassen.

– Gabelbrücke RST01(Eingetragen)

– Gabel RST (Eingetragen)

– Lenkerenden-Blinker Kellermann BL1000 matt-schwarz (E-Geprüft)

– Spezial-Blinkrelais schaltet die Blinker automatisch nach ca. 15 Sekunden aus.

– H4 Custom-Scheinwerfer (E-Geprüft)

– Der gesamte Kabelbaum wurde sorgfältig neu gezogen, bzw. den neuen Armaturen angepasst. Weiter wurden alle Kabel mit schützendem Schlag-, bzw. Scheuerschutz versehen. Die Kabelhüllen sorgen gleichzeitig für einen Aufgeräumten Customlook. Kabelbaum wurde im Rahmen verlegt.

Motor: (Muss sorgfältig eingefahren werden. Die wichtigsten 100Km sind bereits erfolgt)

– Der Motor wurde kürzlich, während des Aufbaus der Maschine, komplett überholt und mit hochwertigem Zubehör und neuen Dichtungen wieder montiert. Im folgenden eine Zusammenfassung der Arbeiten.

– Zerlegung Motor inkl. vermessen und prüfen aller Bauteile inkl. Ventilen und Wellen. Sofern nicht einwandfrei wurde für Ersatz gesorgt oder verbesserte Teile verbaut. (Der Motor war nicht defekt, es gehört zu einem ordentlichen Custombike auch den Motor zu überarbeiten)

– Zylinder wurden vermessen, gebohrt und gehont (Diese Arbeiten wurden exakt auf die neuen Kolben ausgelegt)

– K+B High-Performance-Kolben inkl. Alu-Kolbenringe mit geringerer Toleranz und spezieller Form für eine bessere Spülung. Weiter verfügen die Kolben durch ihre Legierung über eine geringere Wärmeausdehnung und größere Temperaturtoleranz.

– Singlefire Zündanlage mit Hochleistungs-Zündspulen

– S&S Hochleistungs-Ölpumpe

– Motorentlüftung umgebaut

– Neue Ölleitungen

– Hochleistungs-, Lichtmaschine ,Regler speziell für Lithium Batterie

– Lithium-Ion Batterie mit Ladeanschluss

– Motorlager wurden alle ersetzt durch S&S Lager

– Abgasanlage der Firma BSL (Eingetragen! Kerniger Sound aber nicht zu aufdringlich)

– Nach der Überholung wurde der Motor mit hochwertigen Dichtungen montiert. Der Einbau in das Chassis erfolgte unter größter Sorgfält. Motor und Getriebe wurden exakt aufeinander ausgerichtet. 

– Vergaser ist überholt und verfügt über ein Performance-Kit. Die Beatmung erfolgt über einen Küryakyn Hypercharger mit K&N Luftfilter.

 

– Diese Harley-Davidson Custom ist optisch und technisch in einem sehr schönen Zustand. Besonders zu erwähnen ist das Startverhalten und der seidenweiche Lauf des Motors. Selbst nach längerer Standzeit startet der Motor meist bei der ersten Umdrehung. 

 

Am besten vereinbaren sie gleich einen Besichtigungstermin und überzeugen sich selbst von der Einzigartigkeit dieser Harley-Davidson Custom.

-Das gesamte Fahrzeug sowie Motor, Kupplung, Lenkung, Bremsen, Fahrwerk und alle Sonderfunktionen sind in einwandfreiem Zustand.

 

Gerne beraten wir Sie zu diesem Fahrzeug.

(Marc Schmid / Motorradmakler.de bietet dieses Fahrzeug im Kundenauftrag an und agiert somit als Vermittler)

PDF Download

Grafik anklicken um PDF-Version des Inserats auszudrucken.


Haben Sie Fragen? 02137-9349164 oder info@motorradmakler.de