Tuning-Vespa PX 221ccm, belegbar von renommierten Spezialisten aufgebaut
Garagenfahrzeug / Alles eingetragen
Typ: Basis für den Aufbau ist die Largeframe P80X (V8X1t) (Rahmen identisch zu PX200)
Leistung: 16,7 KW / (~22,7 PS)
Hubraum: 221ccm durch Malossi Zylinder und Kopfdistanzen
Höchstgeschwindigkeit: 130km/h eingetragen
Erstzulassung: 01/07/1982
Laufleistungen: Gesamt Tacho 2574km
Fahrgestell seit Neuaufbau im Jahr 2019: 504km
Motor seit Neuaufbau 2020: ca. 39km
HU/AU: 07/2025
Halter: 2. Hand
Farbe: mattschwarz
Unfallfrei / Umfallfrei
_____________________________
Preis: 7.990€
Tel.:02137-7961610
Zur Übersicht aller Fahrzeuge in unserer Vermittlung gelangen Sie hier oder in der linken Navigation unter “Fahrzeuge in der Vermittlung”.
Beschreibung:
– Eine Vespa der Extraklasse bei der keine Kosten und Mühe gescheut wurden.
2019 begann das große Vespa-Projekt. Die Vespa-Profis mit Sitz in der „Classic Remise Düsseldorf“ haben die Vespa vollständig zerlegt und nach neuer Lackierung in mattschwarz mit unzähligen Neuteilen und Zubehörteilen neu aufgebaut.
Nach einigen glücklichen Kilometern wurde der Motor einer erweiterten Leistungskur unterzogen. Die Firma Worb 5 hat den Block nach vollständiger Zerlegung, bearbeitet, mit feinsten Tuningteilen neu aufgebaut und auf dem Prüfstand sorgfältig abgestimmt, stolze ~23PS.
Final wurde das Fahrzeug dem TÜV vorgeführt und alle Umbauten inkl. Leistungssteigerung eingetragen. Der Fahrzeugschein ist 2-Seitig und besteht somit jede Kontrolle.
Der Zustand der Vespa ist natürlich Top, da seit 2019 nur knapp 504km (39km Motor) damit gefahren wurden. Alle Belege zu den genannten Umbauten sind vorhanden.
Ein Wertgutachten bescheinigt ca.17.000€ Wiederherstellungskosten dieser Vespa PX.
Kleiner Auszug der Verbauten Teile auf einen Blick:
Chassis:
Vollständige Lackierung in mattschwarz
Scheinwerfer mit blauem Glas
Lampengitter
Sip Digitaltacho mit vielen Sonderfunktionen
Neuer Kabelbaum
Neue Felgen und Reifen
Neue Seilzüge
Riffelblech Trittbretter aus Alu
4x Blinklichter getönt
Spiegel am Knieschild
Einstellbare Federbeine vorne und hinten von BGM
Unzählige Kleinteile (Rechnung aller Teile vorhanden)
Motor:
Rennzylinder Malossi mit Kopfdistanz
Pinasco Langhub Kurbelwelle Hub 60mm / Hupzapfen beidseitig mit einem Laser verschweisst um ein verdrehen der Kurbelwelle zu verhindern, feingewuchtet und für Membraneinlass optimiert
Lüfterrad 1,66kg
MRP Membran Ansaugstutzen 30mm
Yamaha RD350 Membranblock
Keihin Vergaser PWK28
Benzinpumpenkit Mikuni
Marchald Schaumstoffluftfilter
Sip Performance Rennbanane Sportauspuff
Vape Zündanlage mit variablem Zündzeitpunkt
Neue Zündgrundplatte
Stark Bearbeitetes Motorgehäuse für maximale Performance
Motorgehäuse gestrahlt und schwarz Pulverbeschichtet
Viele Kleinteile, alle Lager und Dichtungen sind ebenfalls erneuert
Am besten vereinbaren sie gleich einen Besichtigungstermin und überzeugen sich selbst von dieser Tuning-Vespa PX221 für echte Liebhaber.
-Das gesamte Fahrzeug, sowie Motor, Kupplung, Lenkung, Bremsen, Fahrwerk und alle Sonderfunktionen sind in einem Top Zustand.
Gerne beraten wir Sie zu diesem Fahrzeug.
(Marc Schmid / Motorradmakler.de bietet dieses Fahrzeug im Kundenauftrag an und agiert somit als Vermittler)
Grafik anklicken um PDF-Version des Inserats auszudrucken.
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Du kannst mehr darüber erfahren, welche Cookies wir verwenden Mehr Informationen, oder sie unter Einstellungen deaktivieren.
Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.
Unbedingt notwendige Cookies
Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.
Wenn du diesen Cookie deaktivierst, können wir die Einstellungen nicht speichern. Dies bedeutet, dass du jedes Mal, wenn du diese Website besuchst, die Cookies erneut aktivieren oder deaktivieren musst.